< we love >

PERFORMANCE

Marketing

Der Begriff Performance-Marketing bedeutet soviel wie „messbares“ Marketing.

Performance-Marketing findet online statt. Die Kunst des Marketings Agentur nutzt also digitale Werbemedien beim Einsatz von Performance-Marketing.

Das Ziel ist es, eine Reaktion mit den Usern, beziehungsweise mit der Zielgruppe zu erreichen und diese messbar für ihr Unternehmen zu machen.

Das Angebot und die entsprechende Reaktion der Zielgruppe stehen hierbei im Mittelpunkt.

Die Leistung, die von ihrem Unternehmen erbracht wird, kann anhand der User-Reaktion gemessen undso stetig optimiert werden.

Das Fundament des Performance-Marketings basiert einerseits auf der Messbarkeit undandererseits auf der ständigen Optimierung der Marketing-Maßnahmen.

So sollen durch das Anwenden von Performance-Marketing neue Kunden gewonnen und bereits bestehende Kunden gehalten werden.

Unterm Strich Messen wir alle Handlungen, die User online tätigen und werten diese aus. Anahand dieser Daten können wir Werbeanezigen stetig optimieren und so die für Sie profitabelsten herausfiltern.

Selbstverständlich vereinbaren wir regelmäßige Reportings (Berichterstattung), anhand deren Sie stets auf dem Laufenden sind, was den Fortschritt unserer Arbeit betrifft.

Damit ist eine gewisse Transparenz gegeben, wodurch keinerlei Missverständnisse entstehen können.

#success

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

–  Hermann Tietz –